Leben

Menschen existieren und vegetieren nur noch – sie leben nicht

Es gibt nichts Besseres auf der Erde als Leben. Die meisten Menschen existieren – weiter nichts. Sie vegetieren vor sich hin, schauen ständig auf ihr Smartphone, träumen von den nächsten Ferien und haben jeglichen Kontakt zum wahren Leben verloren.

Sie (fr)essen ihren Körper zum Wrack und suchen bei den kleinsten Wehwehchen den Arzt auf, der nichts weiss, aber einfach mal Medikamente verschreibt. Diese werden geschluckt und geschluckt bis Nebenwirkungen auftauchen. Dann geht der moderen Mensch wieder zum Arzt. Der verschreibt wiederum neue Medikamente bis der Mensch total im Teufelskreis sitzt und noch mehr vor dem Smartphone hockt und nach neuen Freunden sucht.

Obwohl man heute weiss, dass Smartphones dumm machen und Hirntumore entstehen können, Spermien beim Mann vernichten uvm. wird das Smartphone noch mehr gebraucht. Ohne – geht gar nichts mehr.

Im Restaurant, sitzen Familien, die mit mehreren Smartphones beschäftigt sind, sich Bildchen und neue Freunde zeigen und sogar den Kleinkindern so ein Ding in die Hand drücken. Dazu gibts Pommes mit Ketchup und künstlichen Eistea oder eine Pizza mit Cola.

Und muss der moderne Mensch einmal sich etwas mehr bewegen, als vom Sofa in die Küche zu laufen, tauchen Schmerzen auf. Aha Arthrose, meint der «kluge» Arzt. Ein künstliches Gelenk die Lösung. Da sich der Betroffene nicht gleich wegwerfen will, wie sein Handy, wenn ein neues auf den Markt kommt, lässt er sich die tolle Prothese setzen. Er weiss, dass Teile austauschbar sind, doch er weiss nicht, dass das beim Menschen oft schief geht und gar nicht notwendig wäre. Würde er nur einmal sein Hirn wieder gebrauchen und einsehen, dass sein Leben kein Leben ist, sondern eine Katastrophe…

…würde er vielleicht mit etwas Glück wieder zum Leben finden. Und allen Zivilisations- und Autoimmunerkrankgungen vorbeugen.

Wasss das kann man???

Ja!

So wollen das anpacken, Sie wollen wieder ein Leben haben und leben können? Mit Freude und viel Spass? Sie wollen vielleicht sogar intelligente Kinder?

Wir klären Sie auf in unserer Sprechstunde…



Comments are Closed

©: ANDRÉ SCHUDEL, Living Nature®. Fotos: fotolia.com, Klienten, A.S., Hersteller. All Rights Reserved. Unsere Informationen ersetzen keinen Arztbesuch! | Awesome Theme by: D5 Creation | Powered by: WordPress